Eigentlich sind wir froh, Las Vegas wieder verlassen zu können. Zwei Tage reichen dann doch! Wir fahren in Richtung Norden zum Zion Nationalpark, wo wir eine kleine Wanderung geplant haben. Auf dem Weg in den Park halten wir an einem weiteren Ghost-Town, dass uns auf der Karte aufgefallen ist. Ist aber recht unspektakulär. Von ehemaligen Silberminendorf ist quasi nix mehr zusehen. Ein paar alte Gegenstände sind in einem putzigen Museum zusammengetragen worden. Der Museums Mann macht den Eindruck als freue er sich riesig über Gäste und erzählt uns alles, was er über das ehemalige Dorf und seine Bewohner weiss 🙂 Irgendwann  fahren wir dann aber doch weiter, finden einen Walmart, um unsere Vorräte aufzufüllen und kommen eine gute Stunde später in  Springdale am Zion Nationalpark an. Am Campground bekommen wir einen Platz am Fuss der Berge direkt am Fluss. Endlich mal wieder  ein schönes Plätzchen. Heute machen wir nix mehr, ausser einem kleinen Spaziergang durchs Dorf und anschliessendes Kochen im Jumbo.