Am Morgen ist unser Camper diesmal arg ausgekühlt, so dass wir uns beim Frühstück über die integrierte Heizung im Camper freuen. Danach rollen wir den Freeway in südlicher Richtung. Leider ist die Küstenstrassen, die wir dann nehmen wollen auf Privatgelände, so dass wir den langweiligen Freeway einfach wieder zurück fahren. Wir fahren bis kurz vor Pismo Beach und gehen in einer Mall erstmal ein wenig shoppen – schon grass, was Klamotten in den USA in Vergleich zu Deutschland kosten. Zwei T-Shirts und ein paar Flip Floppse später machen wir uns wieder auf den Weg nach Pismo.

Ein Campground ist schnell gefunden und wir stürzen uns sofort ins Getümmel bzw. ab in die nächste Fish & Chips Bude. Wir haben Hunger. Der Fish ist der grandios, die Pommes warm und knusprig…wir schlendern anschliessend noch ein bisschen an der Promenade und am Strand entlang. Nach der Wüste kommt der Pazifische Strandwind uns aber doch ziemlich kalt vor und so ziehen wir uns früh in den Camper zurück und widmen uns unseren Büchern.